YACHTSEGELN

Nordseesegeln an Bord einer X412 im Tidenrevier mit einem erfahrenen Skipper an deiner Seite

Törnplan

Sportküstenschiffer-schein

Meilentörn

Mitsegeln

Skippertraining

SPORTKÜSTENSCHIFFERSCHEIN


Dein Kurs zum SKS

Du  möchtest Deinen SKS machen? Wir bieten Dir eine qualitative, persönliche und fundierte Ausbildung von der Theorie, über die Praxis an Bord bis hin zur Prüfung.  Sichere Dir jetzt deinen Platz im nächsten Kurs zum Sportküstenschifferschein.

Weitere Infos

MITSEGELN


Lust auf einen Nordseetörn?

Einmal richtig Seeluft schnuppern und gemeinsam mit einer tollen Crew die Nordsee mit ihren Inseln und Häfen erkunden? Dir fehlen noch Seemeilen für einen bevorstehenden Schein wie den SKS, oder SSS? Mit der Familie einen tollen Urlaub an Bord genießen? Wir freuen uns, Dich bald an Bord begrüßen zu dürfen!

Törnplan Jetzt anfragen

HELGOLANDTÖRN


Genieße einen Wochenendtörn nach Helgoland an Bord einer X412 mit einem erfahrenen Skipper an deiner Seite

Jetzt anfragen

SKIPPERTRAINING


Erfahrungen sammeln mit einem Skipper an Deiner Seite

Deine Prüfung hast Du geschafft und Du möchtest nun weitere Erfahrungen sammeln? Du fühlst Dich noch nicht so ganz sicher am Steuer, aber der Urlaub auf einer Charteryacht steht bevor? Alles nochmal ganz in Ruhe üben?


Dann bist Du hier genau richtig. Im eins-zu-eins Training mit einem erfahrenen Skipper an Deiner Seite gehen wir alles nochmal durch und üben Hafenmanöver, genauso wie die Segelpraxis auf See.


Wir machen alles möglich, melde Dich einfach!

Jetzt anfragen
Share by: